Wartungsvertrag für Ihre IT-Infrastruktur

Höchste Anspruch an Ihre IT durch garantierte Leistungen

Ihre IT in guten Händen

Ein Wartungsvertrag bringt einen klaren Mehrwert für Ihr Unternehmen.

Das Thema IT wird von vielen Unternehmen oft unterschätzt grade in Punkten wie Datensicherheit und Datenschutz.

Auch das Thema Lizenz- & Hardware Management sind in unsern Wartungsvertrag inkludiert. Support-Richtline

Feste Reaktionszeiten mit unserem Service-Level-Agreement

Unsere Service-Level-Agreement Vereinbarung in unseren Wartungsverträgen garantiert Ihnen eine Reaktionszeit für die Bearbeitung ihrer Meldungen an unser Service Center.

Inklusivleistungen

• Unterstützung nach unseren Service und Support-Richtlinien
• Wöchentliche Updates von allen Betriebssystemen
• Tägliche Prüfung von Datensicherungen
• Dokumentationen der IT-Systeme, Lizenzen, Hardware & Konfigurationen
• Reaktionszeit³ PCs & Notebooks < 8 Stunden | Server < 4 Stunden
• Premium Antivirus (Bitdefender for Endpoints) für alle PCs und Server
• Remote Software Client (TeamViewer oder Anydesk) für alle PCs und Server
• 24/7 Überwachung Ihrer Server von unserem Monitoringsystem
• 24/7 Zugriff zum KOSSMANN Kundencenter auf alle Informationen
• 25% Rabatt auf Rechenzentrum (vDatacenter)

Persönlicher Ansprechpartner

Zu jedem Wartungsvertrag erhalten Sie ihren persönlichen Ansprechpartner für Ihre IT Umgebung.

Update Service für Ihre Betriebssystemen

In allen Wartungsverträgen sorgen wir auf Ihren Server Betriebssystemen auf den aktuellen Stand sind.

Wir überprüfen Ihre Datensicherungen

Datensicherungen sind im Unternehmen das A und O.

Stundenlohn & Anfahrtskosten

• Stundenlohn Reduzierung von 80,00 Euro auf 50,00 Euro
• Abrechnung je 15 Minuten = 12,50 Euro, 1 Stunde = 50,00 Euro
• Für Vor-Ort-Service gelten unsere Anfahrt- und Reisekostenpreise

Preisübersicht

Information

  • Bei unserem IT-Wartungsvertrag gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit.
  • ³ Die Reaktionszeit betrifft nur den Anfang einer Endstörung, nicht die Lösung oder komplette Entstörung an sich.
  • *Alle Preise für Wartungsverträge, Optionen und Stundensätze verstehen sich zzgl. 19% USt.